4ma 3ma - das KinderSanitätshaus

Rollis & Co.


Worum es uns eigentlich geht? Um Rollis, klar. Aber eben um noch viel mehr: Um Mobilität, Lebensqualität, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude, Selbständigkeit, Aktivität, Integration, Bewegungsfreude, selbstbewusstes Leben mit Behinderung …

Zu dick aufgetragen? Wir finden nein, denn selbständige Mobilität ist Lebensqualität. Und ein genau passender, leichter, gut eingestellter Rolli eröffnet Bewegungsräume, erweitert den Aktionsradius und trägt so zur kindlichen Entwicklung bei.

Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, müssen Rollstühle für Kinder ebenfalls etwas Besonderes sein: Individuell, kindgerecht und anspruchsvoll in Funktion und Optik. Denn ein Hilfsmittel soll schließlich so gut helfen wie möglich.

Aus diesen Überlegungen heraus ist die 4ma 3ma entstanden. Und beschäftigt sich seitdem fast ausschließlich mit der Anpassung und dem Eigenbau von Rollstühlen, Sitzschalen und Elektrorollstühlen für Kinder.

Ihr hättet lieber einen Rolli für Erwachsene? Dann seid ihr bei uns leider nicht richtig. Aber schaut doch auf unsere Linkliste, da findet Ihr einige Anbieter, die davon was verstehen.
Legorolli
Duplikart
Serienrollis
Sonderbau
E-Rollis
 
Sitzschalenrollis
Orthopädie
Handbikes










4ma 3ma - das KinderSanitätshaus